Beratung

header_beratung

Beratung und Service, das sind die beiden Säulen unseres Internetshops. 

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, nur die besten Produkte zu besten Preisen zu erhalten. Anders als die meisten Anbieter kennen wir den Markt durch unser eigenes Geschäft ganz genau und wissen, worauf es beim  Kontaktlinsen-tragen ankommt. Alle Bestellungen werden von einem Augenoptiker noch einmal kontrolliert und auf Plausibilität geprüft. Das hilft, Falschbestellungen zu vermeiden.

Die allermeisten Artikel sind bei uns am Lager und am gleichen Tag versendet. Wir haben nur „frische Ware“ mit langem Haltbarkeitsdatum. Wir nehmen alle Anregungen auf und verbessern und erweitern ständig unsere Shop-Angebote. So können Sie jetzt auch einzelne Linsen oder kleine Pflegemittel-Mengen bei uns bestellen.

herr_kuenzel_beratung

WIR BERATEN SIE GERNE!

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, beraten Sie unsere
Kontaktlinsenspezialisten gerne persönlich über unsere Hotline:

hoerer  040 / 597842

 

 

 

Zuletzt angesehen